Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/xdark-rikax

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fluch der Karibik 4

Es wird 'n 4. Fluch der Karibik Film geben? :D

Hab ich gar net gewusst.. okay.. bin bei den meisten Dingen immer hinterher.... Von daher.. xDD

 

 Freu mich darauf^^

Auch wenn es noch etwas dauern wird xDD

 

7.11.10 20:02


Werbung


Spagat können >_<

Würde gerne mal 'nen Spagat könne :D Hab vor langer Zeit mal angefangen mich daraufhin zu dehnen. Hab es aber nur geschaft meine füße einigermaßen zu berühren und dann nicht mehr weiter gemacht... ^^"

Bin sehr unsportlich geworden xD

 Prober es jetzt aber mal wieder :D Werd mich jeden bzw. jeden zweiten Tag einbisschen dehnen. ^^ Mal sehen wie weit ich es schaffe und ob ich es durchhalten >:D

Wäre doch schon cool xD

hähä~^^

also..

Stand der Dinge:

Zur Zeit komme ich nichtmal an meine knöchel an.. xDDDD

 

5.11.10 21:24


Dienst-ag

Hach ja..zeichne gerade an einer Skizze rum, deren Idee mir vorhin eingefallen ist Hab fürs Kreative Tagebuch mmer noch nichts gemacht >_< werd wohl einige Zeichnungen die ich vor 'n bissl längerer Zeit gemacht hab da mal reinkleben..ist viell.1 - 2 Monate her... so schlimm nun auch wieder nicht... wird schon gehen xD Damit es wenigsten 'n bissl voller wird ^^""

 Hab amHalloween mich doch net verkleidet. Haben nur den ein oder anderen Film gesehen und 'n paar gesellschaftsspiele gespielt. Ouh man.. wenn man müde ist lacht man echt über jeden scheiß xD Das geht garnicht! xDDD

Nyoa..  lern gleich noch mal einpaar Vokabeln und geh dann schlafen U.U ...geh immer so spät ins Bett und komm dann am nächsten morgen sehr oft zu spät!! Muss das unbedingt ändern o.O

schon 22 uhr..

mach dann mal schluss :D

Bye!

2.11.10 22:03


Kunst // Halloween

Hach ja.. ein blogischer blog zum bloggen :3

Bin gerade mit meiner Kunsthausaufgabe fertig geworden. Man sollte 5 Figuren zeichen. So richtig gut finde ich eigentlich nur eine ^^"

Proportionen! Argh~ xD

Wobei mir grad' einfällt, dass ich in meinem kreativentagebuch weiter arbeiten sollte..o.O sind grad' mal 3 einträge vorhanden X( .. *sich 'n memo mach* so..

Hab mir heute seit langem wieder 'n schönen warmen kakao mit Sahne gemacht <3
Der Winter schein wohl so langsam in Anmarsch zu sein xD Und der Tee wird wohl auch demnächst mal wieder kommen >:D

Aber vorher is ja noch Halloween. Als was könnte man sich da verkleiden? So richtig Geld für eine verkleidung hätte ich jetzt zur Zeit nicht.. Dann heißt es - noch kreativer sein >:D

Vorletztes mal war ich als Leiche gegangen xDD.. Wollte mir zu meiner schminke eigentlich noch einige zweige ins haar stecken, aber zu der zeit war das angebot der natur nicht sehr empfehlenswert xDD

Mal schauen ob ich mich überhaupt verkleide und ob überhaupt etwas noch zu stande kommt. ^^" Ob's bei jemanden geht? Ob wir zum kiez gehen? Oder sonst wo? Ob wir rum gehen xDD .. (und das mit 19 Jahren xDD ouh man.. xD Obwohl letztes jahr uns die leute nicht komisch angeguckt haben. okay, der der da wohnte kannte einige auch, bei dem wir geklingelt haben. xD wat solls   )

man bleibt gespannt xD

Rika

26.10.10 23:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung