Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/xdark-rikax

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kunst // Halloween

Hach ja.. ein blogischer blog zum bloggen :3

Bin gerade mit meiner Kunsthausaufgabe fertig geworden. Man sollte 5 Figuren zeichen. So richtig gut finde ich eigentlich nur eine ^^"

Proportionen! Argh~ xD

Wobei mir grad' einfällt, dass ich in meinem kreativentagebuch weiter arbeiten sollte..o.O sind grad' mal 3 einträge vorhanden X( .. *sich 'n memo mach* so..

Hab mir heute seit langem wieder 'n schönen warmen kakao mit Sahne gemacht <3
Der Winter schein wohl so langsam in Anmarsch zu sein xD Und der Tee wird wohl auch demnächst mal wieder kommen >:D

Aber vorher is ja noch Halloween. Als was könnte man sich da verkleiden? So richtig Geld für eine verkleidung hätte ich jetzt zur Zeit nicht.. Dann heißt es - noch kreativer sein >:D

Vorletztes mal war ich als Leiche gegangen xDD.. Wollte mir zu meiner schminke eigentlich noch einige zweige ins haar stecken, aber zu der zeit war das angebot der natur nicht sehr empfehlenswert xDD

Mal schauen ob ich mich überhaupt verkleide und ob überhaupt etwas noch zu stande kommt. ^^" Ob's bei jemanden geht? Ob wir zum kiez gehen? Oder sonst wo? Ob wir rum gehen xDD .. (und das mit 19 Jahren xDD ouh man.. xD Obwohl letztes jahr uns die leute nicht komisch angeguckt haben. okay, der der da wohnte kannte einige auch, bei dem wir geklingelt haben. xD wat solls   )

man bleibt gespannt xD

Rika

26.10.10 23:19
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wachstuch Micha / Website (11.1.11 09:57)
Ich hatte mir eine Werwolf-Maske aufgesetzt und dazu noch passende Handschuhe plus schwarze Kapuzen-Jacke angezogen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung